Hier könnt ihr mir Liebesbriefe und andere Vertraulichkeiten mailen. Hier zeige ich mich von meiner anderen Seite. Gästebuch 245245245

doofwie´s welt

Willkommen in meiner tollen neuen Web-Welt!
Diese Seite ist mit dem tollen ´Webseiten-ohne-Vorkenntnise-online-basteln´ tool von web.de zusammengeschustert worden.
Als Schriftgröße für die Ueberschrift werde ich 14 Punkt wählen, während dieser Text hier in der Größe 12 Punkt erscheinen soll.
Es gibt auch ein tolles Gästebuch, in das Ihr Euch hoffentlich massenhaft eintragen werdet.
Ganz toll finde ich ja, dass man hier bis zu 10 Bilder ausstellen kann, die sogar 320 mal 320 Punkte groß sein dürfen.

Einige habe ich schon hochgeladen. Zum Beispiel einen Schnappschuss des ersten Besuchers dieser Seite (ganz oben). Das hättet ihr nicht gedacht was? 
- Ja das ist eben die neueste Web-Cam Generation, die macht sowas möglich.
Die schlechte Bildqualität ist auf den Umstand, dass der Besucher ein LCD-Display benutzte zurückzuführen. Surfer die vor einem herkömmlichen Röhrenmonitor hocken, während sie auf diese Seite glotzen, werden wesentlich besser ins Bild gesetzt.

Das zweite Bild zeigt einen Screen-Shot meines Computers.
Ja - ich habe AUCH Windows, aber meistens will es nicht starten, so dass ich mir mit OS/2 behelfen muss.
Und dann ist da noch ein Bild, von dem ich nicht weiß wie es hierher gekommen ist. Aber die Message ist schon okay...

Die anderen Plätze habe ich reserviert für die sieben dümmsten Gesichter von Besuchern dieser Seite, die meiner web-cam ins Netz bzw. in die Optik gehen. =:)
Schaut Euch alles gut an und schreibt mir ob es Euch gephallen hat.

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Euer doofwie !-)