Dies ist die Homepage von:

Roman Ticker / Anne Tasten

Hier nun, lieber Gast, erfährst Du, der Du Dich von krankhafter Neugier geplagt, durch diesen Wust von Banalitäten, zu dieser Seite vorgekämpft hast, die Wahrheit über Deine Gastgeber:

Klar ist; Anne Tasten, das wirkt irgendwie eher nordisch. ...Nehmen wir also mal an sie ist blond, kräftiger gebaut, nicht dick ..nee, aber auch nicht zierlich, ziemlich groß, selbstbewusst, Akademikerin..(sowieso)

Roman Ticker, ist natürlich voll der latin lover - Typ, so olivenfarbener Teint, dunkle leicht gewellte Haare, Goldkettchen, Rolex, Ein eher gedrungener Typ, muskulös, sportlich - sportlich ist Anne natürlich auch, ich würd mal sagen sie lebt in HH, und spielt in ihrer Freizeit Tennis, und so'n (S)Qua(t)sch ..

Roman seinerseits steht mehr auf surfen egal wie und wo, also Windsurfen, Wellenreiten, internet, und andere maritime Sportarten ..

Er ist 'ne Winzigkeit kleiner als Anne, und genau deshalb so versessen darauf sie zu erobern (so ähnlich wie Sylvester Stallion und Frigitte Nielsen). ...Jep! Das ist es!.. Jedenfalls ist er eher temperamentvoll, typ mui macho .. sie hingegen betont kühl und unnahbar, aber voller verborgener Leidenschaften..

Also Roman verkörpert mehr so das Animalische, ist 'n eher impulsiver Typ, der nur seinen Instinkten folgt ..

Anne ist der intellektuelle Teil - sehr intelligent , sehr gebildet ...hat noch 'n bisschen was von dieser wie heißt sie doch gleich, diese CDU-freundliche Professorin aus Paderborn mit der höchsten Stirn Deutschlands ...na sach schon..war irgendwie so ähnlich wie... Hoehler oder ??? ...

Roman leidet natürlich insgeheim unter der intellektuellen Überlegenheit seiner Angebeteten, würde das aber nie zugeben, sondern lässt, wenn er nicht weiter weiß, den Macker raushängen, weil ja nicht sein darf was nicht sein kann und Männer sind nun mal den Frauen generell überlegen - schließlich wurden sie ja zuerst geschaffen; Frauen sind im Grunde genommen ja nur ein Abfallprodukt der Genesis; außerdem weiß ja jederman(n), dass die ein geringeres Hirnvolumen besitzen ...

Wenn Roman also mal wieder nicht mitkommt, bei dem was seine Flamme so äußert, dann wird das Gesagte schlicht zum Stuss erklärt. Es soll verschiedentlich sogar vorgekommen sein, dass er sich bei gesellschaftlichen Anlässen bemüßigt fühlte die Gesprächspartner seiner Holden beiseite zu nehmen um Ihnen - ganz im Vertrauen - zu erklären, sie sollten nicht so viel geben auf das wirre Gelaber von Anne, sie sei eben blond geboren worden ..

Das ist sie also, die Wahrheit über die Leute die derartigen Unsinn verzapfen. Jede hiervon abweichende Beschreibung der Autoren, ist nichts als Phantasterei, Illusion, virtuelle Traumtänzerei.


Sie werden aber doch deswegen nicht gleich aufgeben wollen ?
 

© 1999 by K.D.
http://www.blues-browser.de