1) * Für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben: Anlässlich der Präsentation des genannten Betriebssystem, in Gegenwart von Bill Gates himself, stürzte selbiges vor laufender Kamera, prompt ab. *
Zurück

2)* Na gut , die Abstürze heutzutage sind dekorativer verpackt und es dauert länger bis die Kiste anschließend wieder läuft, was den Unterhaltungswert steigert; letztendlich ist das auch eine Art Fortschritt - da geb' ich Ihnen Recht.* =;)
Zurück
3) * Merke; Das erste Gebot der Computerei lautet: Du bist der PC meine Welt, es soll geben keinen besseren neben Dir!Das zweite Gebot lautet: Die Kiste taugt trotzdem nichts, ich werde demnächst aufrüsten/umsteigen auf ______________ (Gewünschtes bitte selbst eintragen). DANN habe ich endlich alles was ich brauche.Die beiden Gebote gelten natürlich für jeden Computer - von nun an bis in Ewigkeit. AMD !Weitere Gebote erübrigen sich somit selbstverständlich.*
Zurück
4) * In erster Linie natürlich eXclusive (also bar) jeglich nützlicher Funktionen. Aber darum soll und kann es hier ja nicht gehen.*
Zurück

5) * Nee, sie müssen den Rechner nicht AUFSCHRAUBEN um das zu machen, aber sie benötigen ein Stück Software, die es möglicht macht, das nunmehr im Rechner befindliche Bild auf Ihrem Monitor anzuzeigen. Selbstverständlich in weitaus schlechterer Qualität als das Original, Wozu sollte man sich denn auch die Umstände des scannens machen, wenn sich sowieso nichts ändert ?*.
Zurück

home


© 2001 by K.D.
http://www.blues-browser.de