Pause ...

Manni fällt gerade ein, dass er noch nichts gegessen hat. Leider ist er heute allein im Laden, da kann er nicht raus um sich was zu besorgen, außer direkt gegenüber beim Pseudoitaliener, der eigentlich ein Türke ist. Die Pizza ist auch Pseudo. Anfangs gings ja noch, aber mittlerweile braucht man(ni) immer mehr Phantasie um sich vorstellen zu können, dass das 'ne Pizza sein soll, dieses runde Dingens. Im Prinzip hat der Laden gegenwärtig nur noch eine Sorte im Angebot: Pizza Virtualia. "Stellen sie sich vor sie äßen eine Pizza."
delicious
Manni findet, dass man diesem getürkten Italiener eigentlich mal'n Stand im Netz besorgen müsste - für hungerige Surfer. Die könnten sich dann dieses Nichts von virtueller Pizza einpfeifen, sollte sie der virtuelle Hunger überkommen.
Guten Appetit!


© 1999 by K.D.
http://www.blues-browser.de