News 2003
Uebersicht
Internet ganz abschalten
Sofort zum letzten Eintrag

Ja also ...

Neu ist ...

zunächst mal das frameset, das - wenn auch optisch nicht gerade ein Meisterstück - die Navigation durch diesen Seitendschungel doch hoffentlich ein wenig vereinfachen hilft.

Wer das Abenteuer liebt, kann es einfach weg- und sich in gewohnter Manier durchs Chaos klicken. Das sieht, wie ich meine, nicht nur besser aus, sondern bringt auch entschieden mehr fun.

Um das zu bewerkstelligen klickt ihr oben auf "keine Frames" und fangt von vorne an... Der Haken an der Sache ist allerdings, dass ich das obere Fenster des Sets bei einigen Texten zum Einblenden der Fußnoten verwendet habe. Dieser Luxus ist ohne Frames nicht zu haben; man kann die Fußnoten dann zwar trotzdem aufrufen, muss aber 'n bisschen hin- und her klicken. =:p
[ Anmerkung:Gerade habe ich festgestellt, dass dieses Feature mit "Opera" nicht funktioniert. Leider können bei der Benutzung dieses Browsers die notes nur gelesen werden, wenn man auf Frames verzichtet. Also: "..keine Frames " anklicken, es erscheint die Begrüßungsseite, von der aus Ihr hierher zurückkommt, wenn ihr das Foto anklickt und von hier aus zu den betreffenden Texten. Seiten die hier nicht verlinkt sind, sind von dieser "Macke" nicht betroffen.
Es kostete mich übrigens einige Mühe, meinen inneren Schweinehund davon zu überzeugen diese Anmerkung NICHT in einer Fußnote unterzubringen =;))) 11.04.02]

Ferner gibt's einige neue Abteilungen für Leseratten, wie z.B. dieses intergalaktische Pelztier namens "Ewok", dass mich bereits vor geraumer Zeit rügte, weil seiner Ansicht nach zuwenig der, zumindest von ihm geschätzten, Stories auf meinen Seiten zu finden seien. Nun denn, jetzt habt ihr den Salat bzw. ein paar ...
KurtsGeschichtendie ich bereits 1998 verfasst, aber bislang nicht "veröffentlicht" habe ... sowie die
Denkzettelsammlung
Diese Texte entstanden, inspiriert durch das eine oder andere Feierabendbierchen, während meiner Zeit am VHS-Kolleg Schöneberg, vorwiegend im Jahr 2001.
Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort entstand auch das Referat über Arthur Schopenhauer, das ich dem geneigten Rezipienten schwindelerregender Texte auf gar keinen Fall vorenthalten möchte. =:)))
Alsdann gibt's noch 'ne musikalische Kostprobe meiner Feierabend-Combo... blahooba - vielleicht will uns ja mal einer engagieren ..=;)
Was es nach wie vor nicht gibt, ist ein Besucherzählwerk (wozu auch? - 's guckt ja doch keiner) und ein Gästebuch,(jetzt doch 14.11.02) immerhin hab ich ja e-mail.
Außerdem weiß ich, dass ich die links zu externen Seiten (für deren Inhalt ich, nebenbei, aber in aller Deutlichkeit, bemerkt, natürlich keinerlei Verantwortung übernehme) überprüfen sollte (jaja...), da einige von ihnen inzwischen möglicherweise "gestorben" sind.
Neben der Meldung toter links, bin ich selbstverständlich auch für Anregungen und Kritik jederzeit dankbar, schließlich könnte die Meckerseite ja auch mal den einen oder anderen Neueintragvertragen.

Bleibt noch - da es diesbezüglich einige Nachfragen gab - zu erklären, für was denn das .tk steht.

Also es steht weder für "TollerKerl", noch für "Tumber Knilch", das zu vermuten, wäre Totaler Kwatsch, ebenso wie: "Trottel klick!" ..
.tk steht für Tokelau, eine Inselrepublik in der Südsee, die ihre Top-Level Domains an private Nutzer gratis vergibt.
Weitere Infos hierzu findet ihr unter: www.tk.tk
Den Tip fand ich im Berliner Stadtmagazin "Zitty" [Der "Tipp" Konkurrenz =;) ]

Also: "Welcome to Tokelau!" oder: Taloha -Ko au e fiafia kua fetaui ki ta

Kurt



21.04.2002

03.05.2002

09.05.2002
10.05.2002

11.05.2002
Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

02.06.2002

20.09.2002
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.

10.11.2002

16.11.2002

27.11.2002

24.12.2002
Weihnachten ...

Das ist neu!

... gewuergt wird auch nacher noch ...

Weihnachtsgänse jetzt auch für Vegetarier!

Allseits ein (F)rohes Fest wuensche !-)

31.12.2002
Sylvester
Latest News
Uebersicht
Home
Seitenanfang

© 2002 by K.D.
http://www.blues-browser.tk
 http://www.blues-browser.de