Vorwort - Einführung - Plattenspieler - Tapedeck - CD Player - Tuner - Vorverstärker - Endstufe - Lautsprecher - home

Das 1x1 des guten Tons

Was ein Computer ist, weiß heutzutage jeder, vor allem jeder, der es geschafft hat sich hierher zu verlaufen. Die Dinger sind dem Manne heutzutage ja mehr oder weniger das, was ihm früher die Modellbahn im Keller und etwas später die luxuriöse HiFi Anlage war.

Die Zeiten hemmungsloser HiFi Enthusiasten sind wohl vorbei; woher auch die Kohle nehmen für 'ne tolle HiFi Anlage, wenn manN sich alle drei Monate 'n neuen Rechner kaufen muss? Außerdem hat der Computer ja eh schon 'n CD Laufwerk eingebaut und zwar alle drei Monate ein schnelleres und da waren ja auch diese tollen Boxen dabei, mit 120 Watt!

Watt sie nicht sagen ...

Für jene unter ihnen, die vielleicht 'n paar Mark mehr auf'm Konto haben oder aber die Schnauze voll von den ewigen allgemeinen Schutzverletzungen und die nun evtl. mit dem Gedanken spielen, das letzte freie Eckchen im trauten Heim mit ner netten HiFi Anlage zu schmücken, mit der Materie aber nicht vertraut sind, hält Prof. Dr. aud. AnTon Arm auf den folgenden Seiten einige Tips bereit.

..also playable in mono ..


Vorwort - Einführung - Plattenspieler - Tapedeck - CD Player - Tuner - Vorverstärker - Endstufe - Lautsprecher - home



 
 
 
 
 
 

© 1999 by K.D.
http://www.blues-browser.de